E-Mail:
office@labor-wien.at
Telefon:
(0043) 1 403 0815
Addresse:
Bennogasse 9, 1080 Wien / AUSTRIA

PCR auf Chlamydien und N.gonorrhoe

18. November 2014
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir ab sofort PCR auf Chlamydien und N.gonorrhoe anbieten.

Website

19. Februar 2012
Sollten sie Fehler auf unserer Website feststellen, kontaktieren Sie uns doch bitte über unser Kontaktformular. Mit freundlichen Grüßen Das Labor-Team

EHEC

3. Juni 2011
INFORMATIONSBLATT EHEC Was ist EHEC? Enterohämorrhagische Escherichia coli – EHEC sind Darmbakterien, die die Eigenschaft zur Bildung von Toxinen besitzen. EHEC Infektionen treten periodisch und weltweit auf. Dem Berliner Robert-Koch-Institut zufolge wurden seit Einführung der Meldepflicht im Jahr 2001 deutschlandweit jährlich zwischen 900 und 1200 Erkrankungen registriert. Bis dato waren die klinischen Verlaufsformen eher mild. Die Bakterien können das ...