Das Labor

So finden Sie uns

Unser Labor wurde 1975 von Prof. DDr. Heinz Flamm gegründet. 2004, nach dem Tod seines Nachfolgers Dr. Lessky, konnten die Krankenkassenverträge von mir übernommen werden.

 

Seit dieser Zeit sind meine Mitarbeiterinnen und ich bemüht, den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen sowie Spitälern eine möglichst gute und komplette Diagnostik in den verschiedenen Teilbereichen der Infektionsdiagnostik zu bieten.

 

Für weitere Informationen zu unseren Untersuchungen besuchen Sie unseren Leistungskatalog.

 

Wir sind Mitglied bei UKNEQAS  - zur mikrobiologischen Qualitätsüberprüfung!

Dr. Monika Breuer
Labor für Hygiene & Mikrobiologie
 

 

Bennogasse 9
1080 Wien, Österreich

Tel: +43 (1) 403 08 15
Fax: +43 (1) 403 08 15 79
Email: office@labor-wien.at

 

ALLE KASSEN

Dr. Breuer und ihr Team

Öffnungszeiten

Dr. Monika Breuer

Ärztliche Leitung​

CV >>

 

Mag. Sylvia Carlberg

Geschäftsführung

 

Biomedizinische Assistentinn/en

Med. tech. Fachkräfte

Empfang / Verrechnung

Blutabnahme

Montag - Freitag

08.00 - 11.30

 

 

Probenabgabe

Montag - Freitag

08.00 - 14.00

 

 

Tel. Auskunft +43 (1) 403 08 15

Montag - Freitag

08.00 - 16.00